Herzlich Willkommen. Schön, dass Sie hier sind.

Als zertifizierter Life- & Business Trainer und Veränderungs-Coach unterstütze ich Menschen, ein authentisch erfolgreiches Leben im Gleichgewicht zu führen.

Nach absolvierter kaufmännischer Lehre und dem Studium zum Diplom-Betriebswirt war ich viele Jahre erfolgreich im Vertrieb sowie Marketing und Kommunikation tätig, 

Nach der rund achtjährigen Pflege meiner Mutter und weiteren prägenden Erfahrungen habe ich mich beruflich neu aufgestellt und folge nun mit viel Freude meiner Berufung für die zweite Lebenshälfte. Ich möchte Menschen aktiv begleiten, die gerade vor einer großen Herausforderung stehen oder sich einer neuen beruflichen Zukunft zuwenden.

Teilnehmer schätzen im Rahmen Trainings und Coachings meine Offenheit, Präsenz und Empathie sowie meine positive Lebenseinstellung. 

Vor-Ort Workshop Tage 2018: 136 (Stand 31.10.18)