Kompetenz mit Herz und Verstand


Mein Name ist Frank Reime, ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Leverkusen im schönen Rheinland. Ich liebe es, Menschen in herausfordernden Situationen zu unterstützen und in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten! 

Nach Abitur, kaufmännischer Ausbildung und dem Studium zum Diplom-Betriebswirt war ich zuerst viele Jahre erfolgreich in Marketing, Vertrieb und Kommunikation tätig. Dieser berufliche Weg in allen Facetten hat mich immer nahe an der Business Welt gehalten. Heute nutze ich ergänzend meine ausgeprägte soziale Komponente. 

Ich coache Menschen, um ihnen ein gesundes und motiviertes Leben im Gleichgewicht zu ermöglichen. Und gebe ihnen wertschätzendes, ehrliches Feedback, damit sie sich vertrauensvoll öffnen und persönlich weiterentwickeln können.


25 Jahre Coaching- und Seminarerfahrung

Referenzen Atradius, Bayer, DEKRA, HDI, LANXESS, TÜV, Vodafone uvm.